Responsemanagement

Aus einem erfolgreichen Mailing resultiert eine hohe Responsequote. Diese ist aber nur von Nutzen, wenn die daraus gewonnenen Daten für weitere Aktivitäten kurzfristig verfügbar gemacht werden können.

Auch die Frage der Response-Bearbeitung sollte im Voraus geklärt werden. Um eine erneute manuelle Erfassung eintreffender Responseadressen zu verhindern, haben Sie bei uns die Wahl, Ihr Responseelement automatisiert erfassen zu lassen. Dies geschieht zum Beispiel durch eine Personalisierung des Responseelements aus der vorgegebene Kundennummer Ihres Datenbestandes. Diese Kundennummer wird bei uns im Hause in einen Data-Matrix-Code umgewandelt und mitgedruckt. Somit können wir Ihre Responseadressen schnell, fehlerfrei und preiswert erfassen.

Hierbei hilft Ihnen unser Multikanal-Response-Service:

Wir richten für Sie projektbezogen (z.B. für Gewinnspiele) Aktions-Postleitzahlen, Postfächer, Faxnummern oder Telefonhotlines ein. Eingehende Meldungen werten wir umgehend aus und stellen Ihnen die Daten aufbereitet nach Ihren Erfordernissen zur Verfügung. An unseren Eingabeplätzen können wir bis zu 500 Adressen pro Tag manuell erfassen.

Bei langfristigen Aktionen übernehmen wir auch die Lagerung der Responsemedien. Zudem bieten wir Ihnen eine ordnungsgemäße Vernichtung der Daten und Belege gemäß dem Datenschutzgesetz an.

Merkmale

Projektbezogene Telefaxnummer

Projektbezogene E-Mail-Adresse

Projektbezogene Hotline

Projektbezogene Postfächer